Tanz ~ Theater ~ Ausdruck ~ Stimme ~ Yoga ~ Salsa

 

Kontakt:

MUsikTANzTHeater
MUTANTH
Karcherstr. 15
66111 Saarbrücken

Eva Lajko
Tel: (0681)938 35 10
Miguel Bejarano Bolívar
Tel: (0681)938 07 85

 

Seminar MODERNER AUSDRUCKSTANZ


In unserer Phantasie können wir uns verändern, verwandeln, Raum und Zeit verlassen, fliegen und schweben und vieles mehr, was der Alltag nicht erlaubt. Tanzen bedeutet für mich, die scheinbaren Grenzen unseres Körpers zu überwinden und ihn für unsere Phantasie zu öffnen, um über den Tanz unsere Bewegungs- und Ausdrucksmöglichkeiten zu vertiefen, neue Wesenheiten, Räume und Bilder in uns zu entdecken.

Intensive, themenbezogene Improvisationen alleine, paarweise oder in der Gruppe werden dabei helfen, uns in neuen, aufregenden Facetten des Tanzes zu Hause zu fühlen.

Das gefundene Bewegungsmaterial kann in Abläufen zusammengesetzt und zu Solo-, Duo- oder Gruppentänzen gestaltet werden. Ein Warm-up dient der körperlichen Basis und technischen Sicherheit.

Leitung:
Eva Lajko

Dauer:
Das Projekt kann als mehrtätiges Seminar, mehrwöchiger Kurs oder Wochenendseminar gebucht werden

Teilnehmerzahl:
Min. 6 bis max. 15 TeilnehmerInnen

Alter:
Ab 18 Jahren

Bedingungen:
-Geräumiger, beleuchteter und belüftbarer Raum
-B
equeme Kleidung
-Tonanlage mit CD-Player und Cassettendeck

Kosten:
Nach Vereinbarung